Consultant PR (m/w)

Element C GmbH

Redaktion / Dokumentation

Consultant PR (m/w) Element C GmbH München Eigenständige Betreuung unserer Kunden.

Onsultant Pr (m/w) In Vollzeit Ist Eine Inhabergeführte Agentur Für Kommunikation Und Design Mit Dem Fokus Auf Anbieter Aus Den Bereihen Online-marketing Internetbasierten Dienstleistungen E-ommere Verlagswesen Neue Medien Sowie Lifestyle Entwikeln Wir Seit Mehr Als Zehn Jahren Kreative Und Nahhaltige Kommunikationsstrategien Und Designkonzeptionen Zu Unseren Pr-kunden Zählen Branhengrößen Wie Prosiebensat1 Digital Radiode Und Travelsout24 Sowie Internationale Player Wie Searhmetris Quantast Und Wayra Zur Unterstützung An Unserem Standort In Münhen Suhen Wir Zum Nähstmöglihen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n: Gmbh Aberlestraße 18 81371 Münhen Wwwde In Dieser Vielseitigen Kommunikativen Position übernehmen Sie Aufgaben Wie Zum Beispiel: Eigenständige Betreuung Unserer Kunden Erarbeitung Von Konzepten Für Pr-maßnahmen Und Kampagnen Für Klassishe Medien Und Web 20 Reherhe Erstellen Und Platzieren Von Untershiedlihen Pr-texten (pressemeldungen Fahbeiträge Interviews) Planung Und Begleitung Von Events Pflege Unseres Mediennetzwerkes Ihr Profil: Sie Bringen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Pr-bereih Mit Sie Kennen Sih Aus Im Digital- Und Marketing-business Und Wissen Was Internetbasierte Dienstleistungen Sind Sie Kennen Die Einshlägige Medienlandshaft Sind Bestens Vernetzt Und Verfügen über Ein Eigenes Kontaktnetzwerk Zu Redakteuren Und Influenern Sie Haben Freude An Der Beratungstätigkeit Und Der Arbeit Im Team Konzeptionelles Und Strategishes Denken Zeihnet Sie Aus Sie Verfügen über Ein Siheres Und Eloquentes Auftreten Gegenüber Kunden Und Medien Sie Sind Vertraut Mit Sozialen Netzwerken Und Den Wirkungsweisen Des Soial Web Sie Können Sih In Wort Und Shrift Souverän Ausdrüken Und Haben Einen Klaren Frishen Shreibstil Sie Arbeiten Strukturiert Und Können Ideen Und Ergebnisse überzeugend Kommunizieren Und Präsentieren Sie Wissen Mit Den Offie-programmen (word Exel Powerpoint) Umzugehen Und Bringen Idealerweise Apple Maintosh-kenntnisse Mit Auh Auf English Kommunizieren Sie Siher In Wort Und Shrift Wenn Sie Gerne In Einem Erfolgreihen Kleinen Team Mit Spannenden Kunden Und Besten Perspektiven Arbeiten Möhten Dann Freuen Wir Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung Von Ihnen An: Frau Nikolais Montsenigou Jobs@de Consultant PR (m/w) Eigenständige Betreuung Unserer Kunden München

PR-Trainee (m/w)
   Element C GmbH (München)

(Senior) Consultant PR (m/w)
   Element C GmbH (München)

Junior Consultant PR (m/w)
   ELEMENT C GmbH (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)

Fachkraft für Abwassertechnik, Abwassermeister/in oder Fachkraft mit ähnlicher handwerklic
   Abwasserverband Oberes Kinzigtal (Schiltach)

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Schöneberg)